pattern
Mehr aus
Polymer.

PLAS.TV Experten-Talk zum Thema „Kunststoffe im Automobil“

Im FAKUMA Experten-Talk bei PLAS.TV zum Thema „Kunststoffe im Automobil“ sprachen u.a. Dipl-Ing. Ulf Seefeldt, Key Account Manager Automotive bei BARLOG Plastics und Dr.-Ing. Rudolf Fernengel, Geschäftsführer von 2R Kunststofftechnik, über die Zukunft von Kunststoffen im Automobilbau.

Kunststoffe sind aus modernen Automobilen nicht mehr wegzudenken, sorgen sie doch dafür, dass Fahrzeuge leicht, komfortabel und energieeffizient konstruiert werden können. Sich verändernde Anforderungen durch strengere Emissionsgrenzwerte und die Entwicklung alternativer Antriebskonzepte, wie Elektromobilität, fördern den Einsatz von Kunststoffen im Automobil und fordern innovative Technologien, z.B. um den Leichtbau auch für die Großserienfahrzeuge interessant zu machen.

Hier finden Sie den FAKUMA Experten-Talk in voller Länge bei plas.tv (www.plas.tv)

Weitere News

Termine
Der BARLOG Plastics Terminkalender
Mehr lesen
Pressespiegel
Plus mit Sonderspritzgießverfahren
Mehr lesen
Pressespiegel
Schneller mit Rapid Tooling
Mehr lesen
Pressespiegel
Barlog Plastics: Spezialisierte Spritzgussverfahren für die Pro­to­typ­en- sowie Vor- und Kleinserienfertigung
Mehr lesen
HalloHand
Bei Fragen zu unseren Produkten oder Leistungen helfen wir gerne weiter
Ihre Anfrage

Sie haben Daten zur Durchsicht? Bitte als PDF, JPG und oder als gängige 3D Datei hochladen. Die Daten sollten die max. Größe von 30 MB nicht überschreiten

Ihre Anfrage wurde gesendet.
Ihre Anfrage konnte nicht gesendet werden. Bitte versuchen Sie es noch einmal oder schreiben Sie uns eine E-Mail: kontakt@barlog.de.
Anfrage senden
Anfrage senden
Newsletter abonnieren

Möchten Sie unseren Service nutzen und immer auf dem neuesten Stand bleiben? Abonnieren Sie ganz einfach unseren Newsletter.

Ihre Anfrage wurde gesendet.
Ihre Anfrage konnte nicht gesendet werden. Bitte versuchen Sie es noch einmal oder schreiben Sie uns eine E-Mail: kontakt@barlog.de.