Overath, 14. Juni 2021 In wenigen Tagen ist es soweit – nach einem Jahr Corona-Zwangspause starten am 17. und 18. Juni 2021 die Engelskirchener Kunststoff-Technologie-Tage, veranstaltet durch den Kunststoffexperten BARLOG Plastics. Die Veranstaltung wird als zweitägige Webinarreihe virtuell durchgeführt.

Die noch immer anhaltende Pandemie brachte das Organisationsteam der BARLOG Plastics GmbH aus Overath bei Köln auf die Idee, die in der Branche beliebte Veranstaltung am 17. & 18. Juni 2021, virtuell stattfinden zu lassen.

Noch 3 Tage bis zum Event

In 20 Fachvorträgen namhafter Referenten aus der Kunststoffbranche wird das Leitthema "Nachhaltigkeit, Innovation und Digitalisierung" aufgegriffen und dient als Grundlage für den interaktiven Austausch zwischen Zuschauer und Referenten.

Auf der Veranstaltungsseite www.ektt.de kann das Tagungsprogramm detailliert eingesehen und heruntergeladen werden.

Mit heute schon über 300 Anmeldungen knüpft das Event nahtlos an die Präsenzveranstaltungen der letzten Jahre an.

Digitale Coffee-Lounge lädt zum Austausch und Netzwerken ein

Damit das Netzwerken und der fachliche Austausch nicht zu kurz kommen, hat BARLOG Plastics eine digitale Coffee-Lounge auf der Event-Webseite www.ektt.de eingebunden. Hier können sich Zuschauer und Referenten nach dem Fachvortrag weiterhin zusammenschließen und Kontakte knüpfen.