Thermobecher: KEBALLOY ECO

Nachhaltigkeit, Design und Qualität - vereint in unserem Coffee-to-Go-Becher aus Recycling-Kunststoff.

Die BARLOG GRUPPE setzt bewusst auf Nachhaltigkeit und Recycling-Konzepte: Anlässlich der K2019 präsentierten wir einen Coffee-to-Go-Becher, der komplett bei uns inhouse entwickelt und produziert wurde. Im Einsatz dabei: innovatives Recyclat aus unserem neuen KEBALLOY-ECO-Sortiment.

Unser ganzes Leistungsspektrum - in einem Becher.

Simulation, Entwicklung, Spritzguss: In unserem Coffee-to-Go-Becher versammelt sich unser ganzes Engineering-Leistungsspektrum. Und auch das Material ist "made by BARLOG": Die verwendeten Compounds aus unserem neuen KEBALLOY-ECO-Sortiment wurden aus recycelten PET-Flaschen hergestellt, sind hochwertig und verlässlich sowie ebenfalls wieder recyclingfähig.

Die Schließung des Recycling-Kreislaufs und die Entwicklung nachhaltiger Lösungen hat für uns höchsten Stellenwert.

Mit unserem Full-Service-Ansatz und unserem Kunststoff-Know-how bringen wir nachhaltige Innovationen schnell und hochwertig zur Marktreife.